Probenähen von LimeBux 2.0

Ich durfte beim Probenähen von LimeNox Anziehsachen für die neue LimeBux 2.0 mitnähen. LimeBux 2.0 ist eine gemütlich und lässig geschnittene Hose mit cooler Gesäßtasche. Die Hosenbeine sind mitwachsend (bis zu zwei Größen) und noch dazu ist die Hose schnell genäht. Die Hose ist für die Größen 92 bis 152.

Meine erste LimeBux 2.0 habe ich mit dem Pauli Fußball Stoff genäht:

image

image

image

Danach ist dann noch eine zweite LimeBux 2.0 aus dem wunderschönen Cosy Sweat in marineblau und gelb entstanden. Dazu habe ich noch eine kleine Kran-Applikation drauf genäht (auf den Fotos ist die Hose verkehrtherum angezogen, aber der Schnitt erlaubt auch das). Mein Kleiner ist begeistert. Damit der Kran nicht so allein ist, gab es noch einen Bagger Pulli dazu. Ein perfektes Set für den kleinen Baustellen-Liebhaber! Der Halsausschnitt war mit dem Sweat-Bündchen etwas zu straff, daher habe ich nachträglich noch eine Ein-Knopf-Leiste nach der Anleitung von Hamburger Liebe am Rücken eingefügt.

image

image

image

By | 2016-11-10T19:58:59+00:00 November 10th, 2016|Nähprojekte|0 Comments

About the Author:

Kommentar verfassen