Diesmal nur für mich – Frau Fannie

Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher diesmal nur kurz und knapp: Dank effektivem Schnittmuster Frau Fannie war das Kleid schnell genäht und sieht auch noch super aus! Wird sicher nicht meine letzte Frau Fannie.

 

image-119

image-120

image-124

Mein Sohn hat auch seinen Beitrag zur Frau Fannie geleistet und das SnapPap Element verziert.

image-125

 

 

By | 2016-12-29T01:07:46+00:00 Dezember 29th, 2016|Nähprojekte|4 Comments

About the Author:

4 Comments

  1. Nicola 29. Dezember 2016 at 10:25 - Reply

    Deine Frau fannie ist so schön geworden und passt perfekt. Und die Idee mit dem snap Pap einfach toll.

    • Feierabendnäherin 29. Dezember 2016 at 11:14 - Reply

      Danke dir meine Liebe

  2. Anja Hofmeister 29. Dezember 2016 at 11:38 - Reply

    Ich finde deine Frau Fannie sehr gelungen! Bei mir liegt gerade auch ein blauer Sweatstoff, aus dem ich unbedingt eine einfarbige Frau Fannie nähen möchte.
    Liebe Grüße,
    Anja

    • Feierabendnäherin 29. Dezember 2016 at 12:18 - Reply

      Danke dir liebe Anja! Ich finde sie einfarbig total klasse. Ich bin aber auch auf der Suche nach einem gemusterten Stoff für Frau Fannie, aber noch nicht fündig geworden. Ich würde mich freuen deine fertige Frau fannie auch zu sehen 😉
      Liebe Grüße,
      Boco

Kommentar verfassen