Erstes Mal Probenähen: Hubschrauber-Mütze und U-Boot Shirt

Irgendwie hat mich das Thema Probenähen gereizt und daher habe ich mich einfach mal auf einen Probenäh-Aufruf von unicus-shop gemeldet.  Glücklicherweise dürfte ich für Jessica von unicus-shop eine Hubschrauber-Mütze und ein U-Boot Shirt probenähen.

Hier ein Bild der Hubschrauber Mütze mit einer Feuerwehr Applikation.

image

Das eBook zur Hubschrauber Mütze ist ab sofort beim unicus-shop erhältlich.

Das U-Boot Shirt habe ich als kurzärmliges Shirt umgesetzt mit dem sommerlichen Vicente Camping Stoff von Swafing.

image

Das eBook bietet unterschiedliche Variationen des Shirts an: kurz, lang, mit und ohne Bündchen. Das eBook zum U-Boot Shirt ist ab sofort erhältlich beim unicus-shop bei Dawanda.

image

image

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Mütze und das Shirt zu nähen, mir Gedanken über konstruktives Feedback zu machen und auch die Kommunikation mit Jessica war entspannt und nett. Ich werde mich zukünftig mal wieder auf ein Probenähen bewerben, wenn es die liebe Zeit zulässt.

Schaut euch auch mal die Ergebnisse der anderen Probenäher an. Es sind wirklich schöne Mützen und Shirts gezaubert worden. Ich werde wohl auch noch ein paar U-Boot Shirts und die nächste große der Hubschrauber-Mütze nähen und mit euch teilen.

By | 2016-12-26T21:12:24+00:00 Juni 2nd, 2016|Nähprojekte|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Jessica 2. Juni 2016 at 21:35 - Reply

    Danke für deinen tollen Beitrag übers Probenähen! Deine Sachen sehen wirklich klasse aus 🙂 Liebste Grüße von Jessica

Kommentar verfassen