Noch mehr Stoffkombination von den Raglan-Shirts Autumn Rockers

Wieder mal ein paar neue Raglanshirts nach Mamahoch2 für meinen Spatz. Leider wächst er gerade aus diesen raus, so dass die nächsten schon in der Mache sind.

Ich habe den Der kleine Maulwurf und seine Freunde – Unterwegs Stoff von Stoff&Liebe mit dem dazugehörigen Kombistoffen vernäht. Mein Kleiner liebt den kleinen Maulwurf, daher ist die nächste Edition auch schon vorbestellt. Das Raketen-Raglanshirt habe ich diesmal mit einer Applikationen am Rücken gemacht und einem Druckknopf am Halsausschnitt.

image

Ansonsten gab es noch eine „Freunde für immer“ Kreation und …

image

… dann noch ein Puffins-Raglanshirt, da die Mama das so schön findet.image

By | 2016-12-26T21:16:52+00:00 April 28th, 2016|Nähprojekte|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Katja 29. April 2016 at 8:42 - Reply

    Hallo Feierabendnäherin, der Autumn Rockers ist auch mein Lieblingsschnitt. Deine Stoffkombinationen gefallen mir alle und ich bin dankbar für die Inspirationen.
    schönes Wochenende wünscht dir antons muddi katja

    • Feierabendnäherin 29. April 2016 at 19:14 - Reply

      Liebe Katja,
      das freut mich sehr das es dir gefällt. Der kleidungsstil deines Antons gefällt mir auch sehr gut 😉 ganz liebe Grüße, Feierabendnäherin

Kommentar verfassen