Neues Mitnehm-Spielzeug musste her: Knistertuch Retro Rocket

Ich hatte angefangen diverse Nähblogs zu besuchen und auch vorwiegend nach kostenlosen Anleitungen gesucht. Dabei stößt man dann ganz von allein auf eine Knistertuch-Anleitung. Da alle Materialien schon vorhanden waren, habe ich es auch gleich umgesetzt. Seit dem bekommt jedes neue Baby im Freundeskreis ein Knistertuch. Mein Spätzchen war lange sehr begeistert von seinem Knistertuch, an dem mal ein Schnuller hing, aber zeitweise auch mal der Beißring.

Hier ist noch ein Beispiel von einem Knistertuch:

image

 

By |2016-12-26T21:26:00+00:00Februar 12th, 2016|Nähprojekte|0 Comments

About the Author:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.