Wendemütze nach Klimperklein

Ich habe mir nicht unbedingt die leichteste Mütze für Anfänger rausgesucht, aber sie ist trotzdem tragbar geworden. Ich hatte etwas Schwierigkeiten das Bündchen so anzunähen, das es keine Wellen schlug. Meine letzte Wendezipfelmütze ist schon eine Weile her, daher muss ich mal wieder eine machen und schauen, ob ich es jetzt etwas besser hinbekomme. Da der Frühling bald kommt, ist es auch mal wieder Zeit für eine neue Wendezipfelmütze.

image

image

image image

Verlinkt bei made4boys,  KiddikramSew Mini und Nähfrosch

By | 2016-12-26T21:24:27+00:00 Februar 19th, 2016|Nähprojekte|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Yolanda 9. März 2017 at 11:28 - Reply

    wo finde ich die anleitung für die zipfelmütze? lg

    • Feierabendnäherin 9. März 2017 at 15:29 - Reply

      Ich habe es unter „Schnittmuster“ verlinkt. Viel Spaß beim nähen!

Kommentar verfassen